Wir wollen einen Service bieten, der die Erwartungen unserer Kunden übertrifft, damit sie unsere Geschäfte und unsere Website immer wieder besuchen und Hunkemöller an Freunde und Familie weiterempfehlen. Um die perfekte Customer Journey zu schaffen - von einer echten Begrüßung über eine inspirierende Beratung im Laden und in der Umkleidekabine bis hin zum "Kiss Comeback" - haben wir mehr als je zuvor in Weiterbildung und Entwicklung investiert.

Nutze dein Potenzial!

Um ein großartiger Arbeitsplatz zu bleiben und zu werden und gleichzeitig schnell zu expandieren, bietet Hunkemöller einen spannenden und realistischen Karrierepfad. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Entwicklung von Filialmitarbeitern zu Filial- und Regionalmanagern sowie auf der Förderung von Trainees, die ihre Karriere von der Einstiegsebene bis in die Zentralen vorantreiben können. Wir bieten verschiedene Entwicklungsprogramme an, wie z. B. die Buying Academy, das Retail Talent Program, das Talent Development Program und Praktikantenprogramme.
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Training and Development

Die HKM Akademie

Die HKM Akademie ist deine erste Anlaufstelle für Online-Schulungen. Diese globale Plattform ermöglicht es unseren Sheroes, zu echten Markenbotschaftern zu werden.
Wir fügen unserer Akademie ständig neue Inhalte hinzu. Werfen wir einen Blick darauf, was Du hier finden kannst!

Module

Als designorientierte Marke ist das Wissen über Produkte ein wesentlicher Bestandteil des Lernens. Aus diesem Grund bieten wir Module an. Dabei handelt es sich um Schulungen von etwa 15 bis 20 Minuten Länge. Es gibt verschiedene obligatorische und nicht-obligatorische Schulungen, die wir anbieten. Beispiele für solche Pflichtmodule sind unsere Expertenmodule, mit denen Du deine Kenntnisse zu einem bestimmten World Class Service-Thema vertiefen kannst.

Learnhappen

Du möchtest über alle neuen Produkte und Kollektionen, die wir auf den Markt bringen, auf dem Laufenden bleiben, oder? Schau Dir unbedingt unsere monatlichen Produkt-Lernhappen an! Das sind kurze interaktive Schulungen, die nur 5 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen. Sie helfen dir, über alle Neuheiten in den Geschäften auf dem Laufenden zu bleiben, damit du deine Sheroes optimal beraten kannst.

World-Class-Service Videos

Unser Alleinstellungsmerkmal ist der 'World-Class Service' und das fachliche Wissen unserer Mitarbeiter. Bist Du neugierig, mehr über unseren Service zu erfahren? Diese Videos zeigen Dir ideale Umgangsformen und erstaunliche "How-To"-Einblicke.

Store Manager Entwicklung

Store Manager finden in der Akademie einen zusätzlichen Bereich, der die 'Store Manager Development Journey' enthält. Wir empfehlen allen Store Managern, ihre Store Manager Development Journey zu beginnen, wenn sie seit sechs Monaten bei Hunkemöller arbeiten. Bevor Du beginnst, solltest Du den Zeitpunkt mit deinem Regional Manager besprechen.

Entwicklungsprogramme und Training vor Ort

Neben der Online-Schulung kannst Du auch persönliche Entwicklungs- und Schulungsinitiativen erwarten!
Wir bieten verschiedene Entwicklungsprogramme an, z. B. das Retail Talent Program und das Talent Development Program, um Talente zu fördern und zukünftige Führungskräfte zu entwickeln. Diese Programme sind so konzipiert, dass sie die Teilnehmer in ihrer derzeitigen Rolle bereichern oder auf einen möglichen neuen Karriereschritt vorbereiten.
Darüber hinaus wirst Du von einem unserer Training Ambassadors (TAs) geschult. Unser globales Netzwerk von TAs unterstützt unsere Online-Programme, indem es Schulungen in den Filialen anbietet, die sich auf ein hohes Serviceniveau konzentrieren und Dieses aufrechterhalten. Wir zertifizieren intern engagierte Mitarbeiter zu Schulungsbotschaftern, die neben ihrer eigentlichen Arbeit andere Geschäfte schulen.
Training im Store

Verpasse deinen Traumjob nicht!