Hunkemöllers Mission ist es, eine geliebte, soziale und inklusive Marke zu sein - angetrieben von unseren Mitarbeitern. Wir betreiben über 900 Filialen in 15 Ländern und wachsen weiter. Unsere Pläne, sowohl in Europa wie aber auch darüber hinaus zu expandieren, bieten spannende Möglichkeiten für diejenigen mit Leidenschaft für den Einzelhandel. Leidenschaft ist deshalb auch einer unserer sechs Werte: Empowering, Inclusive, Responsible, Playful, In-Touch und Inspiring. Diese Werte bestimmen unser gesamtes Handeln und gemeinsam mit unserem hohen Engagement für das Wohlergehen von Menschen, dem Planeten und unserer Zielgruppe bauen wir eine Marke auf, die auf die Anforderungen unserer globalen Kunden wie auch unsere Mitarbeiter, ausgerichtet ist.
Alleinstellungsmerkmale haben wir viele aber insbesondere unser Fokus auf World-Class-Service, unabhängig von den jeweiligen Kanälen oder Stores, ist das Herzstück unseres Handelns. Dieses Engagement beeinflusst auch die Art und Weise wie wir zusammenarbeiten und gemeinsam ein World-Class-Arbeitsumfeld schaffen. Mit der Zertifizierung als TOP EMPLOYER 2023 in den Niederlanden (zum sechsten Mal in Folge) und Deutschland (zum vierten Mal in Folge) werden unsere Initiativen und Leistungen für unsere Mitarbeiter nochmal hervorgehoben.

Unsere Werte

Verpasse deinen Traumjob nicht!