Liebst du Lingerie & Retail? Träumst du davon, eine echte Expertin zu werden, die über das Wissen und die Fähigkeiten verfügt, um Kundinnen zu beraten und zu begeistern? Wenn du eine tolle Teamspielerin bist und ein Team aus leidenschaftlichen Verkauferinnen trainieren, coachen und motivieren kannst, könntest du zu uns passen. Wir suchen jemanden, der unsere Kundinnen jeden Tag mit seiner Leidenschaft für Dessous begeistern und ihnen das ultimative Kundenerlebnis bieten kann.

Cool bleiben

Du wirst es lieben, Teil eines Teams zu sein und das Salesteam zu motivieren, zu trainieren und zu coachen. Du arbeitest Hand in Hand mit der Filialleiterin, um sicherzustellen, dass der Store reibungslos läuft. Wenn deine Filialleiterin nicht da ist, führst du die Filiale. Unsere Stellvertretenden Filialleiterinnen haben immer eine flexible Einstellung und behalten einen kühlen Kopf, auch wenn es etwas stressig wird. Wir bei Hunkemöller konzentrieren uns darauf, hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Daher musst du unseren 'Siegergeist' teilen und entschlossen sein zu glänzen.

Erstklassiger Service

Wir sind auf der Suche nach einer dynamischen Stellvertretenden Filialleiterin, die Initiative zeigt und es genießt, freundliche und ehrliche Kontakte zu unseren Kundinnen zu pflegen. Wenn du unseren Kundinnen zuhörst, kannst du wirklich verstehen, wie du ihnen helfen kannst, und sicherstellen, dass sie deine Filiale glücklich verlassen und wiederkommen möchten. Als Omni-Channel-Unternehmen empfehlen wir allen Mitarbeiterinnen, in den sozialen Medien aktiv zu sein. Als Stellvertretende Filialleiterin gibst du dem Rest Deines Teams ein Beispiel.

Verpasse deinen Traumjob nicht!