Unsere Kunden verlassen sich nicht mehr nur auf einen einzigen Kanal, um mit uns in Kontakt zu treten. Zusätzlich zu den Geschäften, Konzessionen und traditionellen Medien nutzen sie zunehmend Handys, Computer, Laptops, Tablets und andere Geräte, um sich über Websites, Apps und soziale Medien zu verbinden. Die über diese Geräte und Kanäle initiierten Verkäufe sind die am schnellsten wachsenden Teile unseres Geschäfts, was den Erfolg unserer Omnichannel-Strategie belegt. Wir sind davon überzeugt, dass die perfekte Kombination aus einfacher Bestellung und müheloser Abholung im Laden das ist, was unsere Kunden zum Wiederkommen bewegt - also arbeiten wir hart daran, dass ihre Treue jedes Mal mit schnellerer Bestellung und Abholung belohnt wird. Das ist das Schöne an Omnichannel.
Omni-Channel

Gijs van Engelen
Chief Digital Officer

"We are digitally driven and powered by data; a simple statement yet fundamental to the success of any retail organization. Digital leadership will be about being visionary and leading a market where most sales and profit are from digital channels and, of course, creating a World-Class shopping experience whatever the channel or journey."

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