Unsere Kunden verlassen sich nicht mehr nur länger auf einen Vertriebskanal, um mit uns zu kommunizieren. Zusätzlich zu unseren Stores, Konzessionen und den traditionellen Medien nutzen sie zunehmend Handy, Computer, Laptops, Tablets und andere Geräte, um über Webseiten, Apps und soziale Medien mit uns in Kontakt zu treten. Die Sales, die über diese Geräte abgewickelt werden, stellen den schnellst wachsenden Teil unseres Unternehmens dar und stehen gleichzeitig für den Erfolg unserer kanalübergreifenden Strategie. Wir sind davon überzeugt, dass die perfekte Kombination aus einem einfachen Bestellprozess und einer problemlosen Abholung der Grund ist, warum unsere Kunden immer wieder zu uns zurückkehren. Deswegen arbeiten wir hart daran, ihre Loyalität mit noch schnelleren Bestell- und Abholprozessen zu belohnen. Das ist der Vorteil eines kanalübergreifenden Vertriebs.

Möchtest du dir mehr Stellen im Bereich Omni Channel & E-Commerce anschauen?

vacancies