Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns

FAQ

Wie lautet der Status meiner Bewerbung?

Wir bemühen uns, dir innerhalb von zwei Tagen zu antworten. Leider ist uns dies jedoch nicht immer möglich. Wir tun jedoch alles in unserer Macht stehende, damit du innerhalb von fünf Tagen, nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, eine Antwort von uns erhältst. Wenn du innerhalb von fünf Tagen keine Rückmeldung von uns erhalten solltest, zögere bitte nicht und melde dich bei uns.   

Habt ihr meinen Lebenslauf und mein Anschreiben erhalten?

Wenn du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, wurde deine Bewerbung korrekt eingereicht und wird momentan bei uns bearbeitet. 

Ich möchte unbedingt bei Hunkemöller arbeiten. Kann ich eine Initiativbewerbung einreichen?

Leider ist es nicht möglich eine Initiativbewerbung einzureichen. Alle interessanten Stellenausschreibungen sind auf der Jobsite zu finden. Wenn dein Traumjob nicht bei den aktuellen Ausschreibungen dabei ist, empfehlen wir dir, den Job-Alert zu installieren, damit du informiert wirst, sobald dein Traumjob ausgeschrieben wird!

Bin ich momentan noch im Rennen für die Stelle, auf die ich mich beworben habe?

Wenn du die Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, und noch nichts von uns gehört hast, kannst du sicher sein, immer noch im Rennen für deinen Traumjob zu sein.

Beim Aufnehmen meines Video-Interviews gab es Probleme. Kann ich ein neues Video aufnehmen?

Es ist nicht möglich, ein neues Video über denselben Link aufzunehmen. Bitte kontaktiere unseren Recruiter für die Stelle, um einen neuen Link für dein Interview zu erhalten.

Es ist nicht möglich, ein neues Video über denselben Link aufzunehmen. Bitte kontaktiere unseren Recruiter für die Stelle, um einen neuen Link für dein Interview zu erhalten.

Du kannst dein Mobiltelefon verwenden oder auch deinen Computer. Die freie Auswahl beim Gerät bedeutet für dich, dass du natürlich auch freie Auswahl beim Ort hast, an dem du das Video aufnehmen möchtest. Bitte wähle einen Ort mit einer guten WiFi-Verbindung aus, um sicherzugehen, dass dein Video-Interview korrekt aufgenommen wird.

: Ich habe keinen Computer und auch kein iPhone, deswegen kann ich kein Video-Interview machen. Könnt ihr mich auch für ein persönliches Gespräch einladen?

Wir sind sehr stolz auf unseren Recruitment-Prozess und möchten, dass alle Bewerber denselben Weg gehen, wenn sie sich bei Hunkemöller bewerben. Da wir unsere Mitarbeiter mit Blick auf ihre Einstellung auswählen und sie dann entsprechen ausbilden, ist deine Persönlichkeit das Wichtigste für uns. Durch das Aufnehmen eines Videos hast du die Möglichkeit, uns einen kleinen Einblick in deine Persönlichkeit zu geben. Sorge also bitte dafür, dass du ein Video aufnehmen kannst, indem du dir zum Beispiel einen Computer oder ein iPhone ausleihst oder in ein Internet-Geschäft gehst.