Wir bauen eine Welt, die wirklich für und von unserer Shero entworfen wurde – lustig, inspirierend, leidenschaftlich, kontaktfreudig und sexy. Unser Ziel ist es, die persönlichste, sozialste und inspirierendste Lingerie Brand zu sein. Dies bedeutet, emotionale Beziehungen zu unseren Kundinnen aufzubauen, was deren Begeisterung und Markentreue festigt. Dies geschieht zum Beispiel durch multisensorielle Store-Erlebnisse, die Entwicklung kreativer Markenkonzepte und -materialien, das Erstellen von 360-Grad-Marketingkampagnen, die alle relevanten Berührungspunkte nutzen, die Nutzung sozialer Medien, um mit Sheros auf verschiedenen Ebenen wirklich in Kontakt zu treten, und dadurch, dass wir Kunden- und Markentrends in Kombination mit Mitgliedsdaten zu inspirierenden und umsetzbaren Erkenntnissen verarbeiten. Wir möchten mit relevanten Tools wie E-Mail, sozialen Kanälen, unserer App und Website eine zunehmend personalisierte Online-Kundenreise kreieren.

Möchtest du weitere Stellen im Bereich Marketing / Kommunikation sehen?

vacancies