Wir bauen eine Welt auf, die wirklich für und von unserem Shero gestaltet ist - lustig, inspirierend, leidenschaftlich, berührend und sexy. Unser Ziel ist es, die persönlichste, sozialste und inspirierendste Unterwäschemarke zu sein. Das bedeutet, dass wir eine emotionale Bindung zu unseren Kunden aufbauen, die im Gegenzug die Markentreue und -loyalität fördert.
Dies geschieht beispielsweise durch die Bereitstellung eines multisensorischen Ladenerlebnisses, die Erstellung von markengerechten Kreativkonzepten und -materialien, die Entwicklung von 360-Marketing-Kampagnen, die alle relevanten Berührungspunkte nutzen, die Nutzung der Macht der sozialen Medien, um mit Sheros auf verschiedenen Ebenen in Kontakt zu treten, und durch die kontinuierliche Umsetzung von Verbraucher- und Markttrends in Kombination mit Mitgliederdaten in inspirierende und umsetzbare Erkenntnisse. Unser Ziel ist es, eine zunehmend personalisierte Online-Reise zu schaffen, indem wir die relevanten Tools wie E-Mail, soziale Kanäle, unsere App und Website nutzen.
Marketing

Alexandra Legro
Global Marketing & Communications Director

"Whatever the channel, we never forget the role of marketing is to build our brand and create profitable sales in equal measure."
Brand Marketing

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Online Marketing

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