Bist du bereit für eine herausfordernde Ausbildung im Einzelhandel oder ein Praktikum in einem unserer Headoffices zu machen und begeistert von der dynamischen Retail-Welt? Dann sind wir, Hunkemöller, bestimmt das Richtige für dich!

Hunkemöller bietet das beste Praktikum im Einzelhandel!

vacancies

Starte deine Karriere!

Unser internationaler Hauptsitz in den Niederlanden bietet rund 30 Retailpraktika in mehreren Abteilungen an. Unser Praktikumsprogramm unterstützt dich in deiner Entwicklung und hilft dir, in deiner zukünftigen Karriere bei uns oder anderswo erfolgreicher zu werden. Auf der anderen Seite lernen wir auch gerne von unseren Praktikanten! Deine Meinung und Kreativität mit dem Blick eines Außenstehenden kann für uns von großem Wert sein. 

Werde erfolgreich

Wir glauben, dass eine gute Anleitung während eines Praktikums von entscheidender Bedeutung ist, da dies wahrscheinlich deine erste Stelle in einem großen Einzelhandelsunternehmen sein wird: aufregend! Daher hast du einen Buddy und einen Mentor, die dich unterstützen. Darüber hinaus hast du auch mit den anderen Praktikanten oft gemeinsame Aktivitäten, z.B. Frühstück mit unserem CEO, Sport, kreative Workshops und Trainings, die speziell auf unsere Praktikanten zugeschnitten sind.  

Nutze deine Chance!

Wenn sich das für dich nach Liebe auf den ersten Blick anhört, dann bewirb dich für eines unserer Praktika! Der Bewerbungsprozess als Praktikant ähnelt dem Verfahren für unsere Stellen. Wir sind besonders daran interessiert, deine mehr über deine Motivation zu erfahren, daher werden wir dich im Bewerbungsverlauf bitte, uns mehr darüber zu erzählen - nicht in einem altmodischen Bewerbugsschreiben, sondern in einem Videointerview. Wir freuen uns bereits dich kennen zu lernen! Bitte beachte, dass unsere Praktika nur für eingeschriebene Studenten zur Verfügung stehen. 

Best internship in Retail
Best internship in Retail
Best internship in Retail
Best internship in Retail