Bist du bereit für ein spannendes Praktikum und kannst dich für Retail & Fashion begeistern? Dann sind wir ein "Match made in heaven".

Training & Weiterentwicklung Praktikum

Training & Weiterentwicklung

Teamaktivitäten bei Hunkemöller

Regelmäßige Teamevents (live & digital)

Verantwortung im Praktikum bei Hunkemöller

Viel Verantwortung & Möglichkeiten dich einzubringen!

Du bist bereit ein englischsprachiges Pratikum bei Amsterdam zu machen? Dann bewerbe dich für unser "Best internship in Retail": 

Ob du dich sich ein Praktikum im Einkauf, in der IT oder in der Personalabteilung entscheidest: Das "Best Internship in Retail" bietet dir die Möglichkeit, Teil von Europas führendem Lingerie-Einzelhändler zu werden! Das bedeutet, dass du nicht nur lernst, was es braucht, um im gesamten Unternehmen einen erstklassigen Service zu bieten, sondern auch wichtige Einblicke in unsere Geschäftsprozesse und den Weg zu einer beliebten, sozialen und integrativen Marke erhälst!
Hunkemöller bietet über 50 Praktika in verschiedensten Abteilungen in unserem internationalen Headquarter in Hilversum zwei mal pro Jahr an. Sport, Relaxation Sessions, Frühstück mit dem CEO, Karrieretraining und Coaching. Das klingt super, oder? Bewirb dich jetzt auf eine unserer Vakanzen!

Dein Weg zu Hunkemöller

Schau dir unser Onboarding-Video an um einen Einblick in den Bewerbungsprozess zu gewinnen!

Häufig gestellte Fragen

Was ist "The Best Internship in Retail"?

Das "Best Internship in Retail" ist ein Praktikanten-Programm,welches in unserem internationalen Hauptbüro in Hilversum,Niederlande, angeboten wird. Zwei Mal im Jahr werden über 50 Stellen in verschiedensten Abteilungen angeboten. Die Starttermine liegen hier jeweils im Februar und September. 

Muss ich für die gesamte Länge des Praktikums als Student immatrikuliert sein?

Ja. Um ein Praktikum bei uns abzuschließen, solltest du immatrikuliert sein. 

Ich bin kein EU-Bürger. Kann ich trotzdessen ein Praktkum machen?

Ja! Dies ist möglich. Jedoch musst du während des Praktikums als Student an einer niederländischen Universität eingeschrieben sein. Zusätzlich muss es sich um ein Pflichtpraktkum als Teil deines Studiums handeln. 

Ist es möglich ein Forschungspraktikum zu machen?

Leider ist das nicht möglich. Für ein Praktikum solltest du für mindestens 4 Tage verfügbar sein. 

Sozial

Beliebt

Integrativ

Noch Fragen?

Falls du die passende Antwort auf deine Frage noch nicht gefunden hast, kannst du gerne Isa kontaktieren.

Isa

Corporate Recruitment Team
Eine E-Mail senden

Verpasse deinen Traumjob nicht!