Während dieses Brand Events stellen die Geschäftsführer von Hunkemöller in Form von inspirierenden Präsentationen ihre Strategie für das kommende Jahr vor. Was erwartet uns? Was ist unser Ziel? Wie können wir unserer Konkurrenz voraus sein? Außerdem werden bei atemberaubenden Modenschauen die neusten Kollektionen präsentiert. Diese Modenschauen können auch per Livestream verfolgt werden, wodurch die Schau auf der ganzen Welt von Mode-Bloggern, unseren Botschaftern und der Presse gesehen werden kann, um so die neusten Lingerie-Trends für das kommende Jahr zu erfahren. Erfahre und erlebe in zwei Tagen, was das kommende Jahr bei Hunkemöller für dich bereithält. Von interaktiven Präsentationen, Produkt-Sessions und Preisverleihungen bis hin zu Presse-Veranstaltungen und unzähligen Modenschauen.

LASS DICH INSPIRIEREN

Während dieses Brand Events stellen die Geschäftsführer von Hunkemöller in Form von inspirierenden Präsentationen ihre Strategie für das kommende Jahr vor. Was erwartet uns? Was ist unser Ziel? Wie können wir unserer Konkurrenz voraus sein? Außerdem werden bei atemberaubenden Modenschauen die neusten Kollektionen präsentiert. Diese Modenschauen können auch per Livestream verfolgt werden, wodurch die Schau auf der ganzen Welt von Mode-Bloggern, unseren Botschaftern und der Presse gesehen werden kann, um so die neusten Lingerie-Trends für das kommende Jahr zu erfahren.

Hunkemöller's most exciting fashion event!
Hunkemöller's most exciting fashion event!

Erfolge feiern

Neben einem Ausblick auf die Zukunft und dem Bestaunen der neusten Kollektionen ist dies auch die Zeit des Jahres, in der wir unsere bisherigen Erfolge und Errungenschaften feiern, denn was ist schon ein Erfolg, wenn man ihn nicht feiert? Natürlich gibt es keine schönere Art und Weise, als diesen mit über 1.000 unserer Filialleitern aus der ganze Welt zu feiern!